Sie sind hier: Kulturnetz > Kalender > Konzerte > Veranstaltungshinweis

Benefizkonzert zu Gunsten von Hospiz Hürth e.V.

08.03.2020 17:00 Uhr

Ein musikalischer Nachmittag mit Christian Hartmann und Freunden

Benefizkonzert zu Gunsten von Hospiz Hürth e.V.

Ein musikalischer Nachmittag mit Christian Hartmann und Freunden.

\"Der Clown - bunt wie das Leben\", so der Titel der CD von Akkordeonspieler und Sänger Christian Hartmann.

Die 2018 aufgenommenen eigenen Lieder sind in den letzten Jahren entstanden und Ausdruck dessen, was sein inneres Wesen berührt: seine Verbundenheit mit der Natur, Schicksale von Menschen, sein eigener Lebensweg und darüberhinaus Fragen, die aus unserem menschlichen Dasein und dem immer wiederkehrenden Kreislauf aus Werden und Vergehen entstehen.

Einige davon wird er gemeinsam mit Gästen beim Benefiz-Konzert zugunsten des \"Hospiz Hürth e.V.\" darbieten.

Darüberhinaus gilt seine Leidenschaft auch der Folkmusik. Und damit es so richtig bunt wird, gibt es neben Folksongs und Balladen aus dem irisch, englisch und schottischen Raum zu Gitarre und Akkordeon auch noch deutsche Volkslieder. Freuen Sie sich auf einen bunten, stimmungsvollen und unterhaltsamen Liedernachmittag.

Adresse

Auftakt Musikschule
Weierstr.4
50354 Hürth

Eingestellt von: