Sie sind hier: Kulturnetz > Kalender > Theater / Kabarett / Comedy > Veranstaltungshinweis

"Die Grönholm Methode" von Jordi Galceran

30.09.2018 19:00 Uhr

Szene 93 e. V.

 

 

Bild: Groenholm
Groenholm

Vier Bewerber auf einen hochdotierten Managerposten bei einem internationalen Großkonzern warten auf das entscheidende Gespräch. Doch das Auswahlverfahren hat längst begonnen: Die Wartesituation ist die Prüfung. Die Bewerber werden überwacht und müssen die sonderbarsten Aufgaben lösen. Könnte es zudem sein, dass unter ihnen ein eingeschleuster Mitarbeiter der Personalabteilung ist? Aber wer? Absolute Selbstkontrolle und gedankliche Schärfe sind gefragt. Nur der Stärkere kann hier gewinnen!

Das Stück des spanischen Autors Jordi Galceran zeigt, wie unerbittlich die Konkurrenz zwischen Arbeitssuchenden sein kann und gleichzeitig erzählt es auf sehr unterhaltsame Weise vom Wahn um die Ressource ‘Mensch’, sodass einem auch schon mal das Lachen im Halse stecken bleibt.

Weitere Infos und Preise:
http://www.veranstaltungen-bergheim.de/veranstaltungen/die-groenholm-methode-von-jordi-galceran/

Adresse

MEDIO.RHEIN.ERFT
Konrad-Adenauer-Platz 1
50126 Bergheim

Eingestellt von: