Sie sind hier: Kulturnetz > Literaturherbst > Artikel

Aktuelle Termine

Eine aktuelle Terminübersicht sowie das ausführliche Programm des Jahres 2020 finden Sie unter  Kulturserver

Für die Veranstaltungsreihe, den 20. LiteraturHerbst Rhein-Erft 2020 einigten sich die teilnehmenden Städte und der Rhein-Erft-Kreis auf einen gemeinsamen Titel "Hey Alter...". Vom 28. August (Eröffnungsabend) bis Ende September finden die Lesungen in den zehn Kommunen des Kreises statt.
Die einzelnen Termine sowie das ausführliche Programm erfahren Sie unter http://www.literaturherbst.kulturserver.de  Die Veranstalter stellen derzeit ein interessantes und vielfältiges Programm zusammen. Sie freuen sich auf Ihren Besuch und wünschen viel Vergnügen sowie spannende Augenblicke.
Schriftliche oder per E-Mail eingehende Angebote von Autoren oder Agenturen werden durch die Kulturabteilung des Rhein-Erft-Kreises an die Kommunen weitergeleitet.

Wir danken der RheinEnergie sowie der Kultur- und Umweltstiftung der Kreissparkasse Köln für die finanzielle Unterstützung.