Sie sind hier: Kulturnetz > Mitglieder > Profilansicht

Maryland Jazz Band of Cologne

  • Kategorie(n):
  • Bands / Musikgruppen
  • Musik

Die Maryland Jazz Band of Cologne spielt New Orleans Jazz, veranstaltet Touren mit Gaststars aus New Orleans. Sie nimmt CDs auf und ist Mitveranstalter der Kerpener Jazznacht

Kontakt:

Lucien Barbarin. Posaune und Gesang...

Lucien Barbarin. Posaune und Gesang...
unser Gast der nächsten Tour im Herbst 2005. Lucien ist eines der jüngeren Mitglieder der Barbarin- Familie in New Orleans. Berühmt wurde sein Onkel Paul Barbarin, der in den Anfangsjahren des Jazz mit Louis Armstrong spielte, oder Louis Barbarin, der eine der musikalischen Säulen in der Preservation Hall war.
Lucien ist Posaunist in der Preservation Hall Jazz Band, er arbeitet regelmäßig im Palm Court Cafe´ und er ist ein wichtiger Musiker in der Big Band von Harry Connick jr., die weltweite Tourneen unternimmt.

Weitere Informationen

Und hier schon der Hinweis auf unsere diesjährige Herbsttournee mit dem Highlight der 22. Kerpener Jazznacht am 24.09.2005, 20.00 Uhr im Gymnasium Kerpen:
Gast der Band ist LUCIEN BARBARIN, (Posaune) der die Reihe der berühmten Musiker aus der Familie der Barbarins in New Orleans fortführt. Außerdem kommt es zu einem "Gipfeltreffen der deutschen TopBands": Abbi Hübners Low Down Wizzards, Hamburg; Barrelhouse Jazzband, Frankfurt; und die Allotria Jazzband, München.Weitere Einzelheiten über die Maryland Jazz Band und ihre Aktivitäten finden Sie auf unserer Homepage www.marylandjazzband.de.

Dort finden Sie auch Informationen über unsere CDs und wie man sie erhalten kann.

Wir sehn uns doch bald beim Jazz, versprochen !?

Hinweis:
Von allen Informationen, wie z. B.:Beiträge, Texte, Bilder, etc., die auf der Internetseite www.rhein-erft-kreis.de von den Teilnehmern am KulturNetz- oder Sozialnetz Rhein-Erft in das Extranet des Rhein-Erft-Kreises gestellt wurden, distanziert sich der Rhein-Erft-Kreis hiermit ausdrücklich.

Die Informationen dieser Seiten macht sich der Rhein-Erft-Kreis nicht zu eigen. Der Rhein-Erft-Kreis ist an den Informationen und ihrer Gestaltung weder jetzt noch zukünftig beteiligt. Die Verantwortung für die Informationen und Gestaltung dieser fremden Seiten liegt bei den fremden Autoren selbst. Querverweise/Links und davon ausgehende weitere Querverweise/Links werden vom Rhein-Erft-Kreis nicht auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Wahrheit geprüft.

Sollten die Links auf Seiten mit rechtswidrigen Informationen verweisen, so distanziert sich der Rhein-Erft-Kreis ausdrücklich, klar und ernsthaft von den Informationen dieser fremden Seiten. Sollte der Rhein-Erft-Kreis Kenntnis davon erhalten, dass sich rechtswidrige Informationen über einen Link erschließen lassen, wird eine sofortige Sperrung des Verweises auf der Internetseite des Rhein-Erft-Kreises eingeleitet. Verantwortlich für den Inhalt der hier dargestellten Inhalte sind die jeweiligen Benutzer / Autoren.